Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.132.225.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Kamila Kamila aus Bela p.Pr./CZ schrieb am 24. August 2021
Schöne Grüsse aus Tschechien. Neue Foto über Renovierung Annaberg-Kapelle finden Sie unter: https://www.kaple-annin.cz/postup-obnovy/ Kamila
GUENTHER STANGL GUENTHER STANGL aus Wertach schrieb am 26. September 2019
Schöne Grüße aus dem Allgäu, mein Großvater war Max Feike und meine Urgroßmutter eine geborene Seifert(aus Jungferndorf) und kamen aus Schwarzwasser unterhalb der Burg Kaltenstein. Schön manchmal in den alten Unterlagen und Fotos zu stöbern wenn man selber nichts aus der Zeit hat. Weiter so. Grüße Familie Stangl
Marius Michel Marius Michel aus Eppingen-Richen (BW) schrieb am 21. September 2019
Vielen Dank für die tolle Seite! Mein Großvater, den ich leider nicht kannte (Max Michel) und meine Großmutter (Margarete Michel, geb. Beier) - ruhen die selig - kommen aus Jungferndorf und "Oma Gretel" hat immer viel über "Daheeme" erzählt - schön, nun tiefer in meine Familiengeschichte eintauchen zu können!
Michael Hettler Michael Hettler aus Rottenburg schrieb am 26. September 2018
Tolle Seite! Weiter so!
Nitsche Stefan Nitsche Stefan aus Kirchehrenbach schrieb am 15. März 2018
Die Seite ist sehr schön und informativ. Ich würd mich freuen wenn es noch einen alten Strassen/Hausnummernplan geben würde.
Administrator-Antwort von: admin
Der Ortsplan ist doch verfügbar. Einfach auf "Das Dorf" => "Jungferndorf" => "Ortsplan..." gehen.
Wolfgang Hoffmann Wolfgang Hoffmann aus 46569 Hünxe schrieb am 2. März 2018
Bei meinen Forschungen zur Familienchronik stieß ich auf einen meiner Vorfahren, der im 17. Jahrhundert als Besitzer von Jungferndorf verzeichnet ist und auch dort gestorben ist: Ferdinand Andreas Beer von Beerenberg Unterlagen, die in meinem Besitz sind, stammen von meiner Urgroßmutter Carla Else von Beerenberg.
Gerhard Weileder Gerhard Weileder aus Stuttgart schrieb am 30. August 2017
Hallo, die neue Homepage schaut super aus. Hoffe, dass sich das Forum noch mit Leben füllt. LG Gerhard aus Stuttgart

Offizielle Seite der ehemaligen Jungferndorfer und Annaberger