BLOG

Hier mein Blog in dem ich kleine und große Neuigkeiten veröffentliche


25.08.2020
Luftaufnahmen von 1956 von Jungferndorf

17.08.2020:
Auf der Suche nach der Hubertusbaude

ein Ausflugsort in der Nähe Jungferndorfs war im Südosten die “Hubertusbaude” welche am 14.05.1933 eingeweiht wurde

Hubertusbaude, Einweihung am 14.05.1933

Bei der diesjährigen Suche nach der Baude stieß man nur noch auf spärliche Überreste. Wäre zu schön gewesen, mehr zu finden.

01.06.2020:
Die Kirche in Annaberg

Es tut sich was in Annaberg. Private Investoren haben sich gefunden und damit stand der Restaurierung der kleinen Kirche in Annaberg nichts mehr im Wege. Fotos und genauere Informationen sind hier zu finden:

https://www.kaple-annin.cz/postup-obnovy/#!


Offizielle Seite der ehemaligen Jungferndorfer und Annaberger